DONAUINSELPLATZ 1210 WIEN | T +43 1 271 4097 | F +43 1 271 6865   locker

Mit viel Freude und verschiedenen Leckerbissen haben am Elternsprechtag ein paar Kinder der 3G ein Spendenbuffet für die St. Anna Kinderkrebsforschung organisiert. Süßes und Salziges konnte man kaufen. Gesunde Getränke gab es auch. Das Tröstgeschichten-Buch des Projektes "INTERACCT", in dem Zeichnungen der 3G und anderer Klassen des Schulschiffs zu sehen sind, wurde auch angeboten. Wir hoffen, dass sich die krebskranken Kinder über das gesammelte Geld freuen und schnell gesund werden.

(Najwa Hamdi, 3G)

Einige Kinder der 3G waren so liebenswürdig und haben zusätzlich die APP des Projektes INTERACCT getestet. Als Dankeschön planen wir ins Spital zu gehen um verschiedene Gesundheitsberufe kennen zu lernen sowie an die Uni Wien um dort Game Design und Virtual Reality Projekte sehen zu können.

LINK ZUM PROJEKT: http://www.interacct.at/project/default.aspx

LINK ZU DEN TRÖSTGESCHICHTEN: http://www.interacct.at/troestgeschichten/

SIE HABEN NOCH KEIN BUCH UND MÖCHTEN EINES BESTELLEN?

http://www.interacct.at/troestgeschichten/book.aspx

Powered by mod LCA